Körper- und Energiearbeit

Für mich ist jede Seele goldig.

Meine Behandlungen zielen darauf ab, das Gold in deiner Seele zum Leuchten zu bringen.

 

Meine Arbeit basiert auf verschiedenen Ausbildungen:

hauptsächlich sind dies Kinesiologie, geistiges Heilen, Matrix-Change, diverse Massage Richtungen, Chakra-Balancing...

 

Heilung kommt nicht von aussen, sie ist innen.

Meine Arbeit bietet ein Werkzeug, den inneren Weg der Heilung in Gang zu bringen, Selbstheilung anzukurbeln. Sie ist kein Ersatz zur Schulmedizin, jedoch eine Alternative. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, seine eigene Einzig-Art-igkeit. Somit gibt es keine allgemeingültigen Rezepte, jedoch für alles eine Möglichkeit.

 

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Auch wenn ich das ein oder andere Mal daran dachte, einen anderen Beruf zu erlernen, es wurde nichts daraus: Denn es gibt nichts, was ich lieber mache und nichts, was ich besser kann.

 

Du möchtest einen Termin, weil Du ein Problem has. Körperlich, psychisch, emotional, mental...

Du willst das Problem lösen, bist bereit, dich mit dir, deinem Lebenstil, Verhaltensweisen und Einstellungen auseinanderzusetzen, dich dem Problem zu stellen, um eine Lösung zu finden.

DU möchtest einen Termin, weil Du einfach wieder einmal entspannen möchtest, zur Ruhe finden. Du hast vielleicht Stress, bist überarbeitet oder gönnst dir einfach etwas Gutes.

Du hast ganz akute Schmerzen und kannst es kaum aushalten. Du benötigst dringend sofortige Hilfe.